Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wasserfloh

Meister

• »Wasserfloh« ist der Autor dieses Themas

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 369 147

Nächstes Level: 2 530 022

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2023, 14:38

Meine Becken der letzten 9 Jahre Teil 1

Hallo zusammen
Heute möchte ich euch einmal meine Becken vom Anfang vor 9 Jahren bis heute zeigen. Werde hier nicht weiter darauf eingehen, schreibe kurze Kommentare unter die Bilder.
Mein erstes Becken, 60 Liter. Von Aquascaping noch weit entfert. Aller Anfang ist schwer.
*
Kurze Zeit später kam ein 30er Nano Cube dazu. Erste Versuche der Gestaltung.
*
*
*
Das 60er wurde dann duch ein 175 Liter Becken getauscht. Maße 40x40x110. Wurde extra angefertigt.
*
Wurde dann auch öfter umgestaltet.
*
*
*
*
Nachfolgende Bilder zeigen meinen Fortschritt im Aquascaping, wobei mir dieses Forum und seine Mitglieder mit Rat zur Seite standen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich werde noch einen 2.Teil schreiben, da die Bilderzahl pro Post begrenzt ist.
Lg vom Floh
Be happy for this moment. - This moment is your life!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasserfloh« (29. Juli 2023, 16:16)