Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann wird die Wirkung eine ganz andere sein - ich bin gespannt.Ah, verstehe! Gerade den fand ich auch gut, hätte zwar etwas gebogen sein dürfen , aber wenigstens was , das rüberragt![]()
Der wird aber eh mit Moos bepflanzt =)
Ganz glatt läuft es in den seltensten Fälle. Wäre ja auch langweilig und lernen würde Frau auch nichts.Ich selbst auchhoffe es klappt alles wie ichs mir vorstelle und aus dem "Traum" wird kein Alptraum
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms-piggy« (21. September 2016, 17:40)
Eine gute Wahl.Hallo Marc!
Ich habe mich jetzt für das Environment Soil entschieden, einerseits wegen des Preises und auch weil ich noch nie mit Soil gearbeitet hab. Diese Sorte soll ja recht anfängerfreundlich sein![]()