Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aqua420

Anfänger

• »Aqua420« ist der Autor dieses Themas

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 520

Nächstes Level: 674

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2021, 12:53

Erstes Aquascape

Hallo,

ich möchte hier mal mein erstes Becken zeigen. Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, da ich bald noch 2 weitere Becken einrichten werde. Also wenn dazu noch jemand Tipps hat, immer her damit. :thumbsup:
Hier ein kurzes Video, aber Ton nicht vergessen: ;)
https://youtu.be/-_Xz-SL-7ZE

Leider sind die neu eingesetzten CPO's und Hexenwelse noch nicht mit dabei. Lasst mir doch mal eure Meinung dazu da!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aqua420« (30. Januar 2021, 13:03) aus folgendem Grund: Schade dass man hier keine Videos zeigen kann :( kann nur den Link bereit stellen