Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier kann ich dann helfen, was möchtest du denn wissen?Könntest du mir ggf. auch Fragen bzgl. Fischbesatz o.ä. beantworten?
Ich finde das Set leider selbst nicht mehr, aber das war ein ähnliches Set wie du mir gezeigt hattest, nur eben mit einer 500g Flasche. Ich denke, ich werde dann eher so etwas nehmen. Mit 3 Flaschen pro Jahr bin ich zufriedenmh, aus irgendeinem Grund führt der Link grade auf die Startseite .... kann sein das da grade etwas ausverkauft ist.
welche Zusammenstellung hast du denn da gesehen. Währe im übrigen auch kein Problem jede von den verfügbaren Anlagen mit der 500g Flasche zu kombinieren
Also zunächst einmal wollte ich fragen, ob es überhaupt (in Österreich) erlaubt ist, in einem 55l Aquarium Fische zu halten...Zitat von »SeaWaveSurfer«
Könntest du mir ggf. auch Fragen bzgl. Fischbesatz o.ä. beantworten?
Hier kann ich dann helfen, was möchtest du denn wissen?
Einsteiger, Fragen über Fragen, Kaufentscheidung, Neugierde, neuling