Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Lumi« ist der Autor dieses Themas

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 54

Nächstes Level: 100

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2019, 22:06

Fischige Grüße aus Berlin

Guten Abend zusammen!

Ich bin Jule, arme Studentin, 28 und komme aus der wunderschönen Hauptstadt.

Aquarien habe ich eigentlich, seitdem ich denken kann, da meine Mutter mir diese Leidenschaft quasi mit in die Wiege gelegt hat ^^

Tatsächlich bin ich inzwischen bei einem Juwel Vision 270 angekommen, allerdings noch in der alten nicht-LED-Version.