Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FlowGrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 774

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 68 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:08

Back to Aquascaping

Moin moin Gemeinde,

nach langer Süßwasserabstinenz und Ausflug in die Meerwasseraquaristik melde ich mich quasi als Neuling wieder zurück.
Im Moment beschäftige ich mich viel mit den Produkten von ADA und deren Aufbau eines Aquariums.

In erster Linie jetzt, interessiere ich mich viel mehr bzw. beschäftigt mich die Frage, kann man ein süßwasserbecken ebenfalls mit einem Technikbecken betreiben ?
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht. Gerade für eine klares, aufgeräumtes Scape, wäre die Lösung eigentlich Ideal.

Ähnliche Themen