Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Schrecke« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 418

Nächstes Level: 1 454

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2018, 22:00

Iwagumi gestalten

Hallo,

Ich bin dabei mir ein Hardscape einzurichten(Iwagumi), leider bin ich blutiger Anfänger im Aquascaping.
Habe mir jetzt paasr schöne Steine gesucht und eins erstellt ich wollte mal eure Meinung wissen ob das von der anordnung ok wäre, bzw bin ich über verbesserungsvörschläge sehr dankbar.

Hier ein bild vom Iwagumi

Danke

Beruf: SMT Bereich

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 399

Nächstes Level: 443

2

Samstag, 21. Juli 2018, 06:05

Hallo Schreke,

mein nächstes Becken soll auch ein Iwagumi werden. Wie sieht deines denn mittlerweile aus?

Grüße Jarden

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 530 261

Nächstes Level: 3 025 107

3

Donnerstag, 13. September 2018, 14:17

Hallo Schrecke,
leider ist das verlinkte Bild nicht mehr verfügbar. Vielleicht magst du deinen Beitrag ja einmal bearbeoten und das Foto direkt hier im Forum hochladen? Das ist im Beitrag selbst über die Funktion unten über den Smilies im Reiter "Dateianhänge" möglich ;)
Viele Grüße,

Daniel

Aus Steinen, die mir in den Weg gelegt werden, baue ich mir ein Iwagumi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher