Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oleg

Erleuchteter

• »Oleg« ist der Autor dieses Themas

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 919 758

Nächstes Level: 5 107 448

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 21:51

Dennerle Nano Cube Complete PLUS 30L

Diese Woche ist mein "Dennerle Nano Cube Complete PLUS" angekommen. Ich habe mich für die 30 Liter Variante entschieden. In dem Video erfahrt ihr, was genau in dem Set alles inbegriffen ist. Wie sieht es optisch aus und was in dem Set fehlt um ein Aquarium an den Start zu bringen. Das ist mein erstes Video also seid nicht zu streng mit mir ;-)

Daniel

Administrator

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 377 087

Nächstes Level: 5 107 448

2

Mittwoch, 21. November 2012, 22:18

Dennerle Nano Cube Video

Vielen Dank für diesen tollen Videobericht. :thumbsup:
Schön, fast "live" beim Auspacken zusehen zu können und Einblicke in die Set-Komponenten zu erhalten, die im Lieferumfang inbergiffen sind.
Ehrliche Kritik: eine Pflanzenpinzette hätte Dennerle ruhig noch mit dazu tun können. Ist meines Erachtens nach das mit Abstand wichtigste Tool für den Anfang.

Zitat

Das ist mein erstes Video also seid nicht zu streng mit mir
Dafür ist es wirklich gelungen. :thumbsup:
Viele Grüße,

Daniel

Aus Steinen, die mir in den Weg gelegt werden, baue ich mir ein Iwagumi.

garnelenfan

Schüler

Beruf: Bürokaufmann

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 724

Nächstes Level: 38 246

3

Montag, 17. Dezember 2012, 20:46

Das finde ich aber auch. ;)
Kann man öfter mit solchen Videos von dir rechen? Betreibst du das Becken oben offen oder hast du die Abdeckscheibe drüber? Überlege mir gerade auch ein solches Modell anzuschaffen. Alternativ denke ich auch über das Tetra AuqaArt nach, da ich gern ein reines Garnelenbecken betreiben möchte. Bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig :hmm:
LG, Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »garnelenfan« (17. Dezember 2012, 21:13)