Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe in meinen vielen Jahren Aquaristik noch nie Pflanzen gewässert und nie was negatives fest gestellt. Dass die teilweise so überdüngt sind stimmt wohl schon, aber Auswirkungen hatte ich bisher nie. Wenn du sicher gehen willst, dann lass sie halt 3 Tage stehenHi,
habe mir eine anubias im Topf gekauft. Die ist mir einfach in den Warenkorb gesprungen, da konnte ich nix machen
Wie lange muss ich sie wässern lassen, ehe ich sie ins Scape tun kann? Besatz sind Red Fire Garnelen und Perlhühner.
Habe die Steinwolle entfernt und die Pflanze ist in einem Becher am wässern.
Kann ich sie morgen schon verwenden?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Bei US Aquaristik, oder im Zoohandel, in jedem Hornbach mit Zooabteilung, in Schweißbetrieben.
Noch eine Frage.
Wenn ich jetzt ein CO2 Geschirr für Mehrwegflaschen kaufe...
Wo bekomme ich die Flaschen?
Gibt es die Flaschen auch in klein? Mein Regalfach unterm Tank hat vielleicht 40cm Höhe. Legen darf man die Flaschen ja vermutlich nicht.
Benutzt keiner diese Sprudel-Flaschen die es im Supermarkt gibt? (Soda-Stream und Co.)
Ich habe ein Dennerle Einwegfläschchen und schon in der Zweiten Woche muss ich nach regulieren weil der Druck scheinbar fällt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxT« (11. September 2015, 13:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: CNC-Fachkraft für MSG-Technik
5 Besucher