Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 794

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 21. März 2018, 09:32

Hi,
kann ich eine daytime eco 30.3 ultra white auch für ein 40x40x40 cube benutzen ?

Also... klar kann ich die dafür benutzen, wird aber das ganze AQ ausgeleuchtet um quasi j3de pflanze zu pflegen ?

Dimmer hab ich auch.

Danke

Heike

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 487

Nächstes Level: 674

• Private Nachricht senden

562

Sonntag, 6. Februar 2022, 12:17

Oase Filter läuft nicht gut

Hallo an alle,
Ich habe vor etwa drei Wochen mein neues Aquarium eingerichtet. Es hat 53 Liter mit den Masen B 45x H 30 x T 30cm Ich habe mich für den Außenfilter von Oase entschieden Oase Smart 100
Hat jemand Erfahrung mit diesem Filter ? Ich habe den Eindruck er ist nicht ausreichend für mein Becken und wälzt das Wasser nicht genügend um. Und es reichert sich daher Zuviel CO2 im Becken an.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher