Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hallo,
ich würde jetzt am Anfang auch keine Otos mehr einsetzten. Mir sind etliche davon eingegangen. Jetzt, wo das Becken stabil läuft (nach 5 Monaten) geht es denen, die überlebt haben, sehr gut.
Mein Tipp: Nimm lieber die Kahnschnecken, etwa 3 Stück sollten genügen. Die sind der absoluter Wahnsinn und fressen jeden Algenbelag im Nu weg.
Hi,
diese schwarzen Streifen, die zum Beispiel immer in den step by step Videos von The Green Machine zue Unterstützung des Substrats, bzw. das es nicht nachrutscht benutzt werden. Woher bekomme ich die und was genau ist das?
Hoffe ihr wisst was ich meine![]()
Gruß
Niclas
Frage: Macht es bei 100% Osmosewasser eigentlich noch Sinn Wasseraufbereiter zu benutzen?
Wenn Antwort ja ist. Gibt es Wasseraufbereiter auch in billig und ergiebig? Ich habe echt keinen Bock ständig teuer neu zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TilmanBaumann« (1. Juni 2016, 19:18)
3 Besucher