Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Real1205« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 217

Nächstes Level: 1 454

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2017, 10:39

PH Elektrode

Guten Morgen zusammen.
Ich habe einen Bischof PH Regulator RG18 geschenkt bekommen. Zwar alt, aber noch in einem guten Zustand (mal von der Elektrode abgesehen)
Da ich schon früher damit Erfahrungen gesammelt habe, kam mir das Geschenk von einem Kumpel gerade recht.
Meine Fragen:
Leider ist die Anleitung nicht dabei. Hat jemand diese Anleitung und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Im Netz ist diese nicht zu bekommen, und nach über 15 Jahren ohne Aquarien ist mir das Gerät fremd geworden!! :fie:
Zum Anderen ist die Elektrode schon recht alt und sieht sehr gammelig aus. Kann man jede Elektrode mit einem BNC Anschluss an dem Regulator anschließen?
Vielen Dank vorab. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Real1205« (4. August 2017, 21:10)