Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Mr.Yahşi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Antiquitäten Händler Spezialisiert auf Orientalische Textilien

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 95 196

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2017, 14:08

Co² Füllung Preis für 0,5l

Hi Freunde,

habe Heute meine CO² Flasche das erste mal füllen lassen und war bei 0,5l mit 6,60€ dabei! großer Fachhändler hier in Würselen bei Aachen
Ich fand es Preislich in Ordnung.

Falls jemand weitere Händler hier in Aachen kennt die eine Nachfüllung anbieten und evtl. günstiger sind BITTE Informieren. :)
besten Gruß

Burhan

Beruf: Hat was mit Autos zu tun...

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 006

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2017, 15:04

Ich hab meine 2kg Flasche gestern neu füllen lassen und hab wie vor 6 Monaten 10€ bezahlt!
Es ist halt so, desto größer die Flasche desto billiger die Füllung. So isses zumindest bei mir. Eine 6 kg Flasche hab ich auch noch, die hat mich bei der letzten Füllung 22€ gekostet.

Vor Jahren war meine erste Flasche auch 0,5kg, die hab ich dann als sie das erste mal leer war, bei meinem Gashändler eingetauscht gegen eine 2kg :)

Bin Nähe Augsburg.