Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: EHK

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 370 511

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:48

Hi,

muss ja auch nicht unbedingt ADA und über 100€ sein. :P

Do!aqua Music Glass sind auch sehr gut. Da habe ich den 30D in meinen 90p.

https://www.aquasabi.de/co2/co2-zugabe/do-aqua-music-glass

Und der normale ada pollen glass kostet 70€ Und der ist Top.

https://www.aquasabi.de/co2/co2-zugabe/ada-pollen-glass

Aqua Rebell hat jetzt auch neue Modelle im Sortiment. Für den Preis kann man es da auch auf einen Versuch ankommen lassen.
Bei nicht gefallen kann man mit Tobi und den ganzen Aquasabi Team immer reden. natürlich auch mit Oleg und Daniel. Da einfach mal
ne Mail an die Jungs.

gruß
dave

• »MaxT« ist der Autor dieses Themas

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 988 474

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

22

Montag, 19. Dezember 2016, 19:10

Servus Dave,

ich test nun mal den AquaRebell Small, soll laut Tobi von Aquasabi recht gut sein, ich bekomm ihn als Kulanzaustausch, weil mein Inline mal wieder den Geist aufgegben hat...Haarrisse. Somit ist mein Kapitel Inline erstmal beendet und ich werde auf Glaswaren umsteigen.

Ein Blasenzähler im Japanstyle ist es auch geworden, mal sehen ob er mir gefällt und was hermacht. Dazu hab ich noch die ADA Parts, schauen wir mal.

Grüße Max