Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SabineS

Anfänger

• »SabineS« ist der Autor dieses Themas

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 750

Nächstes Level: 1 000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2023, 19:10

Beleuchtungs Upgrade für Oaseaquarium?

Guten Abend miteinander,

nun bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Aquascaping.

Ich habe ein Oase Styleline 85. Was ich da nun mit Steinen, Wurzeln und Pflanzen gestaltet habe gefällt mir auch wirklich sehr gut. Nur die Beleuchtung im Aquarium ist mir einfach zu schwach. Gerne hätte ich eine Beleuchtung, die viel besser ist und vor allen Dingen auch dimbar. Sehr gut gefällt mir z.B. das App steuerbare Chihiros LED System, nur leider passt das halt nicht wegen der Aqarienabdeckung, die ich auch auf jeden Fall behalten möchte.

Hat jemand eine Idee, welche Beleuchtugen da für mich in Frage kommen? Schin jetzt bedanke ich mich ganz herzlich für eure Hilfe!

Grüße aus Oberbayern
Sabine

Wasserfloh

Meister

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 439 297

Nächstes Level: 2 530 022

2

Mittwoch, 30. August 2023, 21:16

Hallo Sabine