Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 958 445

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2013, 22:32

ADA Super Jet Filter ES-600 Series ab September in Deutschland erhältlich

Liebe Community,

es gibt wieder Neuigkeiten seitens ADA und explizit betreffend der nächsten Container-Lieferung, die Anfang September in Deutschland eintreffen wird.

Immer wieder wurde in der jüngsten Vergangenheit die Frage in den Raum geworfen, wann wohl die stylischen Super-Jet Filter auch in Deutschland erhältlich sein werden. Nun können wir dank der Information unseres Partners ADA Deutschland mitteilen, dass die ersten CE-Zulassungen für die ADA Super Jet Serie ES-600 erfolgt und somit der Startschuss für den baldigen Verkauf in Deutschland gefallen ist. Preislich bewegt sich die Super Jet Serie ES-600 samt Filtermaterial, Schläuchen und LilyPipes bei etwa 800 Euro. Nähere Informationen und bewegte Bilder zu diesem "High-End-Filtertopf" findet ihr im nachfolgenden ADA View Clip.

»Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • ada-es-600ex-filter.jpg
Viele Grüße,

Daniel

Aus Steinen, die mir in den Weg gelegt werden, baue ich mir ein Iwagumi.

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 612 000

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 18:26

800 stutz ist echt ganz schön krass :)
Ja ja, für Design zahlt man auch (er sieht ja irgendwie cool aus) und schlecht ist der garantiert auch nicht. Aber ich kann soviel leider nicht in einen FIlter investieren. Da kann man ja qausi fast ein ganzes neues 60er Becken einrichten und das mit ADA Becken und Lampe und dem Rest.