Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Guten Tag lieber Gast, um »Aquascaping Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Inabsentia

Erleuchteter

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 440 302

Nächstes Level: 8 476 240

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 22. Juni 2014, 08:53

Hallo Babs,

Dein Garten ist ein Traum! :thumbsup:

Ich kann im Ansatz erahnen, wieviel Wissen, Planung und Arbeit darin steckt.

Liebe Grüße, eine sehr beeindruckte Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin

"Leben ist ewiger Unterricht in Ursache und Wirkung."

Ralph Waldo Emerson

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 220 476

Nächstes Level: 1 460 206

42

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:36

Hab die Bilder von deinem Garten meiner Mama gezeigt! Sie sagt, dass sie auch gern so einen hätte! Er ist wirklich wunderschön, wenn man durchgeht, fühlt man sich bestimmt wie in einem anderen Land! Ich hätte gerne mal ein paar Bilder gesehen, die du malst! :)

Grüße, Stefan
Grüße, Stefan

Irrationalität wird bei mir groß geschrieben.

43

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:58

Hallo zusammen,

@Babs, Dein Garten ist wirklich ein Traum :love: Das nenne ich "Garten Scaping" vom feinsten :thumbsup:

Mein grosses Hobby neben der Aquaristik ist mein Schwimmteich. Oder vielmehr meine Schwimmteich Baustelle seit mehreren Jahren, da mich gesundheitliche Probleme immer wieder in meinem Vorhaben zurückwerfen. Aber irgendwann mal wird meine Wohlfühloase auch fertig werden :)
Achja, meine zwei Hunde sind da ja auch noch. Und in erster Linie meine Familie. An Hobby´s mangelt es also nicht :D

Gruß Roland

Lilli

Profi

Beruf: Selbstständig, Autorin

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 265 893

Nächstes Level: 300 073

44

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:01

Jaja, der Garten. Der sieht wirklich nach viel Arbeit aus, puh. Und dieser Schwimmteich - Wahnsinn, ein Traum!!!

Ich habe mir einen Waldgarten angelegt bei dem ich versuche so wenig wie möglich einzugreifen. Mit möglichst einheimischen Pflanzen und Fischen. Klappt leider nicht immer wie geplant ;-) Aber ich liebe ihn, er ist richtig schön urwüchsig und lädt zum wohlfühlen ein.

Dazu betreibe ich noch einige Intensivhobbies: Ich trainiere ein Männerballett, bin die Pressewartin unseres Fußballvereins und nehme mir gerne Zeit für meine Familie mit Hund (der aber am liebsten bei der Oma ist, weil dort mehr abfällt) :-D

Nebenbei schreibe ich noch Bücher, male und spiele (viel zu selten) Gitarre.

Ach ja und ich sitze zuviel am PC, schmunzel.

Liebe Grüße
einen schönen Tag wünscht Euch Anja (Lilli) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilli« (27. Juni 2014, 09:10)

MartinSeitz

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 104 514

Nächstes Level: 125 609

45

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:50

@Lilli: Ein Männerballett trainieren ist auch mal was recht ausgefallenes, so als Hobby.

@Babs: Der Garrten ist ja wirklich unglaublich schön. Großes Kompliment! :hail:

Also am meisten Zeit verbringe ich mit meiner Geige und spiele in einem Amateurorchester und ab und zu im Streichquartett und ähnlichen Formationen. Manchmal komponiere ich kleine Stückchen für mich und meine Geige

Nebenher beschäftige ich mich mit Astronomie und manchmal kommt auch Origami dazu.
Viele Grüße
Martin

Lilli

Profi

Beruf: Selbstständig, Autorin

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 265 893

Nächstes Level: 300 073

46

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:42

@Lilli: Ein Männerballett trainieren ist auch mal was recht ausgefallenes, so als Hobby.
Du ahnst ja nicht wie sehr :beer: und das jetzt schon 16 Jahre :dance: :D
einen schönen Tag wünscht Euch Anja (Lilli) :rolleyes:

Beruf: Gärtnerin

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 906

Nächstes Level: 1 000 000

47

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:53

ein wunderbar kreatives Forum mit interessanten Menschen

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für Euer Lob.
Ich bin ja ganz baff, wie viele kreative Leute sich hier versammelt haben mit absolut ausgefallenen Leidenschaften... Einfach Klasse !!!
Das ist ja schon ein recht hohes Niveau hier, find ich prima ! Fotos wären natürlich auch mal nicht schlecht. Also, schön, dass es diesen Tread gibt.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mal Fotos je nach Jahreszeit zeigen... man ist ja auch stolz... geb ich ja ehrlich zu... :rolleyes: :love: :D
Grüße Babs

EliK

Anfänger

Beruf: Bankkauffrau

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 780

Nächstes Level: 2 074

48

Sonntag, 2. Mai 2021, 22:19

Hallo.
Ich habe auch andere Hobbys. Zum Beispiel, ich lese gerne und stricke. Das macht mir wirklich Spaß.

EliK

Anfänger

Beruf: Bankkauffrau

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 780

Nächstes Level: 2 074

49

Donnerstag, 27. Mai 2021, 14:13

Seit kurzem hab ich Carsharing für mich entdeckt. Ich spare damit viel Geld. Ich glaube das wird schnell zu meinem neuen Hobby gehören. Sharing Economy ist übrigens eine aktuelle Frage heutzutage, mehr Info darüber könnt ihr hier bekommen.