Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Guten Tag lieber Gast, um »Aquascaping Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »silense« ist der Autor dieses Themas

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 170

Nächstes Level: 173

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:59

Hallo zusammen vom Niederrhein

Hallo

Möchte mich mal eben vorstellen, komme vom Niederrhein bin 50 Jahr alt und heiße Oliver.

Aufs Aquascaping bin ich gekommen da ich angefixt von einem Arbeitskollegen mir ein kleines Aquarium holen wollte und dann über Bilder im Internet Bilder gefunden habe.

Habe mir nach langer Überlegung einen ScapersTank geholt dazu dann an anderer Stelle mehr.

Lg Oliver

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 092 240

Nächstes Level: 3 609 430

2

Samstag, 3. August 2019, 07:32

Moin Oliver,
herzlichen willkommen in unserer Aquascaping Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Halt uns hinsichtlich deines Vorhabens doch gern auf dem Laufenden. Gern kannst du hierzu unser eigens dafür eingerichtetes Unterforum Aquarienvorstellung nutzen.
Viele Grüße,

Daniel

Aus Steinen, die mir in den Weg gelegt werden, baue ich mir ein Iwagumi.

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 645 059

Nächstes Level: 677 567

3

Montag, 5. August 2019, 00:28

Hallo Oliver,

Willkommen im Forum hab Spaß hier.
Grüße Johannes
Der größte Schritt ist der aus der Tür.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher