Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Israel

Beruf: SMT Bereich

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 845

Nächstes Level: 2 074

Danksagungen: 25 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 19:50

Grüße aus dem Ausland

Guten Tag/Abend zusammen an alle,

ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier angemeldet allerdings habe Ich keine Daten mehr von meinem alten Konto.
Habe mich aber wieder mit Freuden hier angemeldet da ich hier immer Hilfe,Tipps und gute Ratschläge bekommen habe.

Wir sind in diesem Jahr umgezogen, besser gesagt ausgewandert, jetzt leben wir gerade im heißen Israel.
Ich weiß....jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Land, aber lassen wir mal alles Politische etc beiseite.

Das witzige daran ist, obwohl hier in diesem Land einige unsere Aquarium Moose in der Natur wachsen bzw vorkommen, habe ich hauptsächlich bis jetzt Plastik Pflanzen in den Zoo Läden gesehen. Gut, in den Großstädten wie Tel-Aviv oder Haifa sieht das wohl wieder anders aus,
aber hier ist Ebbe. Da ist man aus Deutschland anderes Gewohnt.

Lange Rede gar kein Sinn, muss mich erstmal hier mit allem vertraut machen, den Wasserwerten vorallem das Wasser ist hier etwas Chlor lastieg aber ich weiß das die Fische damit klar kommen hier, wie es mit Garnelen aussieht weiß ich nicht, ob es die hier Überhaupt gibt?? :D