Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Guten Tag lieber Gast, um »Aquascaping Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Christopher 84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 636

Nächstes Level: 62 494

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:23

Ich bin der Neue hier, Hallo =)

en schönen guten Nabend aus Gelsenkirchen wünscht euch der Christopher !

Ich bin 33 Jahre alt, vom Beruf aus Krankenpfleger in einer Notaufnahme. Ich betreibe das Aquarium Hobby seit nunmehr 20 Jahren, inspiriert durch meinen Vater. Vom "normalen" Aquarium mit Fischbesatz tendiere ich seit den letzten Jahren hin zum Aquascaping. Ich habe mir viel Literatur angeeignet, bin im Internet unterwegs auf der Suche nach schönen Layouts.
Im Jahr 2018 starte ich mein erstes waschechtes Scape Projekt, dies würde ich gerne hier dokumentieren und bin gespannt auf euer Feedback.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und hoffe darauf das wir uns gegenseitig inspirieren können !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher 84« (16. Dezember 2017, 18:35)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 572 454

Nächstes Level: 677 567

2

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:28

Hallo Christopher,

willkommen im Forum hab Spaß hier.
Grüße Johannes
Der größte Schritt ist der aus der Tür.

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 824 432

Nächstes Level: 3 025 107

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 19:34

willkommen im Forum!

Tolles Foto!
Liebe Grüße Thorsten

Schau doch mal rein!
Scape your Tank

Beruf: Student

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 415

Nächstes Level: 369 628