Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Dustin« ist der Autor dieses Themas

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 74

Nächstes Level: 100

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:37

Was zur Hölle ist das für ein Tier

Hallo. Was ist das auf dem Bild für ein Tier? Habe das heute in meinem Aquarium aufgefunden wobei ich eigentlich nur Schnecken Garnelen und Fische besitze... Dachte ich zumindest. Anscheinend bei der letzten Pflanze Bestellung irgendwie mit dabei gewesen.
»Dustin« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20180513_133315.jpg
  • IMG_20180513_133313.jpg
  • IMG_20180513_133756.jpg

Beruf: Schüler

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 439

Nächstes Level: 5 517

2

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:52

Ich kann mir vorstellen, dass das eine Libellenlarve ist, die sehen ungefähr so aus. Die sollte aber eigentlich nicht ins Aquarium :P .
lg Akkarin

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 441 869

Nächstes Level: 453 790

3

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:58

Ja eine Libellenlare , raus damit sie fressen deine Garnelen.
Grüße Johannes
Der größte Schritt ist der aus der Tür.

• »Dustin« ist der Autor dieses Themas

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 74

Nächstes Level: 100

4

Sonntag, 13. Mai 2018, 20:48

Hallo. Danke für die Antwort. Habe das fieh entsorgt... Hoffe war nur eine. Bestimmt im Horn Kraut von wasseflora mitgeschleppt. Gnauso wie die Algen usw. War immer sehr zufrieden aber das Horn Kraut war schlimm ... Richtig braun und dreckig. Als wenn es aus einem Teich oder so kommt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher