Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »catwiesel« ist der Autor dieses Themas

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 312

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2020, 20:30

Rückwand voller Algen

Hallo zusammen
Heute beim gärtnern musste ich feststellen, das die Back to nature Rückwand sehr viele Algen hat. In dem Becken sind unzählige Garnelen. Wie kann ich am besten die Algen entfernen? Ursache war der Filter mit zu viel Strömung und CO2 war leer😔
»catwiesel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 717697D2-12B6-438F-8B9F-378D3730E4E5.jpeg

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 019

Nächstes Level: 1 454

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:34

Meine Empfehlung-

setze 10 junge Sturisomatichthys sp. Kolumbien rein, spärlich füttern, und deine Rückwand ist sauber.

Habe gerade Nachzuchten z.Zt. erst 15mm demnächst abzugeben. Falls Interesse PN-Nachricht-

Mfg.