Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Bela« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 330

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2017, 21:09

Frage zu dem Blatt-Dünger der Marke More

Hallo,

bin noch der Absolut-Anfänger was Düngung betrifft - hab da immer Angst vor Algen und so. Aber ich muss mich wohl herantrauen und Erfahrungen sammeln, da ich auch mal gerne etwas schwierigere Pflanzen haben möchte. Es wäre ja nicht so, dass mir bereits Cuba-Gras eingegangen wäre :rolleyes: Seit dem lasse ich die Finger von Pflanzen, wo zu lesen ist "schwer" :crazy:

So, ich bin also in den Laden um mir mein 1. Düngemittel im Leben zu kaufen - erschlagen vom Angebot natürlich ich war ?(
Der Verkäufer im Laden hat mir dann eines von More empfohlen (siehe Anhang). Er sagte, das soll super sein und Algenwachstum nicht fördern auf Grund super Zusammensetzung usw... (Phosphat- und nitratfrei)

Kennt ihr das MIttel und stimmen die Anwendungshinweise soweit, welche auf der Flasche stehen?

siehe Produktbeschreibung und Zusammensetzung:
https://www.fressnapf.de/p/more-for-fish-blattduenger

Danke
Grüße
Bela
»Bela« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20170410_215016.jpg

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 225 710

Nächstes Level: 7 172 237

2

Montag, 10. April 2017, 21:35

Hallo Bela,