Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Guten Tag lieber Gast, um »Aquascaping Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

susan.putz

Anfänger

• »susan.putz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hotelfachfrau

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 141

Nächstes Level: 173

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2023, 13:53

Wasserpflanzen zu verschenken

Hallo, ich habe ein Aquarium etwas aufgehellt und dabei ein paar Pflanzen herausgenommen, die allesamt gesund und frei von Planarien o.ä. sind.
Ich hätte grüne größere Kryptos, 3 sehr schöne Echinorodus griesbachi, ein Büschel Eleocharis acicularis.

Wer wäre denn interessiert? ^^

Wasserfloh

Meister

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 372 271

Nächstes Level: 2 530 022

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2023, 14:03

Hallo Susan
Leider ist hier in dem Forum z.Z. nicht mehr viel los. Das soll aber nicht heißen, das niemand sich meldet.

Habe in deinem Profil gelesen, das du Probleme hast, die Becken zu fotografieren. Kenne das Problem und mußte mir schon selbst einiges einfallen lassen. Da es sich um kleinere Becken handelt nimm einen leeren Karton, offene Seite zum Becken, in den Boden ein Loch für die Kamera, fertig. Hatte ich auch schon gemacht. Oder einfach warten bis es draußen dunkel ist. ;)
Lg vom Floh
Be happy for this moment. - This moment is your life!