Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »pulcinellapizza« ist der Autor dieses Themas

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 469

Nächstes Level: 674

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:45

Frage zu Heteranthera zosterifolia

Hi.

Ich bin neu hier und habe ein 240 liter aquarium. Habe bisher 2 Jahre lang ein 54 liter aquarium gehabt und mit der zeit wollte ich doch etwas größeres und nun bin dabei meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Das Aquarium ist je zu einem Drittel mit quartz, Bonsai Steinchen (ich komme gerade nicht auf den Namen) und soil powder von tropica.

Ich habe auch nur eine ganz kurze Frage zur heteranthera zosterifolia weil ich sie noch nie hatte. Seit Dienstag ist sie sehr gut gewachsen allerdings schlägt sie Mega viele Wurzeln und da bin ich mir nicht ganz sicher ob das so normal ist

Achso, und zum moos hätte ich auch noch eine Frage. Ich wollte ihn nicht kleben. Also hab ich mir gedacht, dass ich ihn mit Gummis fest machen und wenn der fest ist nehme ich die Gummis ab. Geht das.

Ich danke euch schon mal....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 617 134

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2018, 17:00

hi,
das mit der Hetherantera ist volkommen normal^^

Gruß Niclas