Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Biochemiker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 400

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:03

Javafarn abzugeben

Hallo liebe Community,

da ich in meinem zukünftigen Layout keinen Platz für den „normalen“Javafarn habe, würde ich den aus dem alten Layout gerne hergeben. Da ich jetzt schon länger keine Zeit gefunden hatte, das neue Layout zu erstellen, hatte die Pflanze Zeit, schön zu wachsen. Sie ist allerdings recht groß und daher nur für größere Becken geeignet.

Wer sie haben will, der soll sich einfach per PM melden, Versand ist gratis, die Wurzel brauche ich allerdings selbst.

Nicht wundern, dass es so wüst im Becken aussieht, da waren eigentlich nur die Wurzeln zum einweichen drin.

LG

Charly
»Biochemiker« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8EB5B3E6-DD7C-494C-A586-4AFB7A6B771F.jpeg
"Nein, ihr Kind ist nicht hochbegabt...sie sind beide nur sehr sehr dumm."

• »Biochemiker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 400

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:33

Da keiner geantwortet hat, habe ich ihn dem Tierpark gespendet.
"Nein, ihr Kind ist nicht hochbegabt...sie sind beide nur sehr sehr dumm."