Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: IT-Programmirer/Eelektrotechniker

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 504 285

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. April 2013, 15:31

zu zooplus, ein blick ind die AGB hilft

"Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Waren, die nach speziellen Wünschen des Kunden gefertigt wurden (z.B. personalisierte Halsbänder) sowie bei schnell verderblicher Ware wie z.B. Pflanzen, Aquarientieren, Lebendfutterkulturen und Frostfutter."

Gruß Sebastian

Beruf: Steuerzahler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 028

Nächstes Level: 824 290

22

Sonntag, 14. April 2013, 16:36

Bei Zooplus kann man sich Pflanzen natürlich nicht zur Ansicht schicken lassen und dann wieder zurückgeben
wie man dass mit Schuhen oder Kleidung machen kann.Das sollte jedem klar sein.
Aber wenn die Qualität der gelieferten Waren/Pflanzen nicht stimmt muss man diese auch nicht bezahlen,Rechnung hin oder her.
Hier muss der Lieferant dann auf jeden Fall nachbessern oder auf die Bezahlung verzichten und bei Vorkasse das Geld zurück erstatten bzw.
eine Gutschrift erteilen
Und da fühlen sich eben viele Menschen in solchen Fällen sicherer wenn sie die Kohle noch nicht überwiesen haben,
und jeder hat schon die Erfahrung gemacht das Unternehmen viel zügiger und kulanter arbeiten wenn sie das Geld noch nicht haben.
Gruß moe23

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten!

PSSSSS: Hier entsteht ein kluger Spruch der aber erst noch geklaut werden muss! :P

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 404 605

Nächstes Level: 1 460 206

23

Montag, 15. April 2013, 09:51

Ich habe jetzt mein Glück bei aquarienpflanzen-shop.de versucht. Ich berichte auf jeden Fall wieder wenn die Pflanzen Mitte dieser Woche eintreffen.
Viele Grüße Jürgen

24

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:37

Hallo @Aqua-FF
wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop?

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 674

Nächstes Level: 38 246

25

Sonntag, 14. April 2019, 09:37

Zitat

habt ihr schon mal eure Pflanzen online bestellt?
Na klar doch ;)
Online bekommt man die Pflanzen auch viel günstiger als vor Ort!
Hat auch alles super geklappt und die Pflanzen sind auch heil angekommen...

Ich bestelle wirklich so einiges online!
Erst neulich auch paar Pflanzen für die Wohnung, welche ich übrigens hier bei bluetenwerk.de entdeckt habe!
Haben da eine sehr große Auswahl und die Pflanzen und Blumen sind einfach nur ein Traum...Sind pflegeleichter als die echten und man kann sich länger an ihnen erfreuen!

LG
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 115 804

Nächstes Level: 1 209 937

26

Sonntag, 14. April 2019, 10:44

Hi
Naja, bei Kunstpflanzen kann bei dem Transport relativ wenig passieren. :D

Lg Floh
Be happy for this moment. - This moment is your life!