Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Guten Tag lieber Gast, um »Aquascaping Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Wasserfloh« ist der Autor dieses Themas

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 645 826

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 10. November 2017, 11:43

Hi Thorsten

Da muß ich dir recht geben. :thumbsup:
Allerdings hatte ich parallel zu diesem hier immer noch ein zweites Becken am laufen.
Dieses wurde auch schon 3 mal geändert. :whistling:
Mit einigen Ergebnissen ist man oft nicht zufrieden und es muß etwas neues her. Es macht aber auch Spaß, immer mal wieder etwas neues zu gestalten.
Habe die letzten Jahre meine Scapes immer im Dennerle Scaper Tank gestaltet. Möchte aber bald auf Weißglas umsteigen. Leider ist das alles noch offen, da ich mich beruflich und wohnlich evtl. verändern möchte. Bis es soweit ist, bleibe ich noch bei dem altbewährten. ;)

Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende.

Lg Floh
Be happy for this moment. - This moment is your life!

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 991 256

Nächstes Level: 2 111 327

62

Freitag, 10. November 2017, 12:16

Hey Floh,

da hast du völlig recht! Deswegen funktioniert das auch einfach nicht mit nur einem Aquarium ;-)
Liebe Grüße Thorsten

Schau doch mal rein!
Scape your Tank

Beruf: Bauingenieur

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 619

Nächstes Level: 7 465

63

Freitag, 10. November 2017, 14:51

Hallo

Bin nun auf die tollen Bilder von deinen zwei Becken gestossen und muss sagen dass deine Becken wunderschön sind. Wirklich absolute Hingucker, einfach top!
Insbesondere jedoch dass eine welches aktuell noch in Betrieb ist.

LG, Pat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baeripat« (10. November 2017, 21:51)

• »Wasserfloh« ist der Autor dieses Themas

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 645 826

Nächstes Level: 677 567

64

Sonntag, 12. November 2017, 09:04

Hi Pat

Vielen Dank.
Freut mich, das dir die Becken gefallen. Zur Zeit ist auch nur noch das eine am laufen, plus einem 120 Liter Becken,(kein Scape). Würde gerne noch ein zweites einrichten, aber ich warte aus oben genannten Gründen erst mal noch etwas ab. Wie gesagt, ich möchte auf Weißglas umsteigen. Leider gefallen mir die Maße nicht von den angebotenen Becken im Netz. Werde mich zu gegebener Zeit mal mit der Firma Emmel in Verbindung setzen, um mir dort ein Becken nach meinen Vorstellungen fertigen zu lassen.
Wenn es soweit sein sollte, werde ich natürlich hier berichten.

Lg Floh
Be happy for this moment. - This moment is your life!

Verwendete Tags

Iwagumi, Nano, Scape, Scaper's Tank, Scaping