Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen der Aquascaping-Community vollständig nutzen zu können, musst du registriert sein.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquascaping Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 207 508

Nächstes Level: 2 530 022

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:55

Meerwasser Forum / Bereich gewünscht?

50%

Ja, das würde mich interessieren, da ich gern in den Bereich einsteigen möchte. (4)

25%

Mir egal. (2)

13%

Ja, das würde mich als erfahrenen Meerwasseraquarianer freuen. (1)

13%

Nein, "Nudelwasser" möchte ich hier nicht haben. Wir sollten beim Aquascaping bleiben. (1)

Hallo zusammen,

aus persönlichen Gesprächen heraus bekommen Oleg und ich immer wieder mit, dass einige Aquascaper parallel auch im Meerwasser-Bereich aktiv sind oder aber werden möchten. Aus diesem Grund haben wir uns gefragt:
  • gibt es unter euch auch (bestehende) Meerwasseraquarianer
  • Aquascaper, die sich perspektvisch mit dem Bereich Meerwasser auseinandersetzen möchten?
Sollte hier Bedarf bestehen, so - werden wir natürlich dem Süßwasser und unseren Aquscapes treu bleiben, aber - ggf. einen kleinen Bereich mit der Thematik "Meerwasser" oder gar "Reefscaping" einrichten, damit ihr euch dort ebenfalls in gewohnter Manier austauschen könnt.
Was meint ihr? Gern könnt ihr wieder die Umfragefunktion benutzen und somit eure Meinung kundtun. Darüber hinaus darf natürlich auch aktiv zu diesem Ansatz diskutiert werden. Es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt.
Viele Grüße,

Daniel

Aus Steinen, die mir in den Weg gelegt werden, baue ich mir ein Iwagumi.